pta20131211032

ILAND Green Technologies SA: Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung ILand Green Technologies SA

Bevaix, den 11.12.2013 (pta032/11.12.2013/20:45 UTC+1) Der Verwaltungsrat der Firma ILand Green Technologies SA gibt bekannt, dass die ordentliche Generalversammlung der Firma ILand Green Technologies SA, Bevaix, am 6.12.2013 in den Geschäftsräumen der Firma wie angekündigt stattgefunden hat. Der Vorsitzende stellte fest, dass die Anzahl der anwesenden Aktionäre ausreichend war und die Generalversammlung somit beschlussfähig war.

Alle Anträge der Generalversammlung wurden mit 100% Ja-Stimmen der anwesenden Aktionäre angenommen. Darüber hinaus wurden der Jahresbericht 2012 und der Revisionsbericht 2012 erläutert, sowie der Verwaltungsrat entlastet und wie die Revisionsstelle für ein weiteres Jahr bestätigt.

Über ILAND Green Technologies SA:

ILAND Green Technologies SA ist ein global agierender Hersteller für innovative Solarprodukte - mobile und tragbare Solargeneratoren - aus der Schweiz. ILAND deckt die wichtigsten Versorgungsbereiche ab, für die bisher keine marktrelevanten Lösungen existierten. Dies gilt ins besonders für den Outdoor- und Freizeitmarkt, für humanitäre Organisationen wie das Rote Kreuz, UNO und UNHCR. Letztere sind bereits Kunden und schätzen die zuverlässige Schweizer Technologie und die herausragenden Eigenschaften der Produkte auch unter extremen Bedingungen.

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsbezogene Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsbezogene Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsbezogenen Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

ILAND Green Technologies SA

Aussender: ILAND Green Technologies SA