pta20110118015

S&T System Integration & Technology Distribution AG: Dr. Viktoria Kickinger zur Vorsitzenden des Aufsichtsrates der S&T gewählt

Wien (pta015/18.01.2011/10:40 UTC+1) In der Aufsichtsratssitzung vom 17. Januar 2011 wurde Frau Dr. Viktoria Kickinger zur neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates der S&T gewählt. Wie bereits bekanntgegeben, hat der bisherige Vorsitzende, Herr Mag. Andreas Frech, aus persönlichen Gründen den Vorsitz abgegeben. Er wird weiterhin dem Gremium als Mitglied angehören. Univ.-Prof. Dr. Reinhard Moser bleibt Stellvertretender Vorsitzender.

Nach leitenden Positionen in ORF, ÖBB und ÖIAG leitete Frau Dr. Kickinger bis 2009 das Generalsekretariat der Österreichischen Post AG. Sie ist Universitätsrätin der Wirtschaftsuniversität Wien und Mitglied des Aufsichtsrates der Polytec Holding AG sowie Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der INARA (Initiative Aufsichtsräte Austria).

Aussender: S&T System Integration & Technology Distribution AG
Geiselbergstraße 17-19