pta20131206026

BENE AG: BENE AG restrukturiert den Vertrieb in der Region Asia Pacific

Wien / Waidhofen an der Ybbs (pta026/06.12.2013/14:08 UTC+1) 6. Dezember 2013: Im Rahmen der Neu-Strukturierung des Vertriebs hat BENE AG heute das Joint Venture für die Region Asia Pacific beendet, da das Joint Venture die gemeinsam definierten Ziele nicht erreichen konnte. BENE AG wird ihre Geschäftstätigkeit in der Region Asia Pacific neu strukturieren.

Die Bene Gruppe wird sich weiterhin in ertragsstarken Märkten in der Region Asia Pacific betätigen.

Über Bene
Die global tätige Bene Gruppe mit Hauptsitz und Produktion in Waidhofen an der Ybbs/Österreich beschäftigt an 82 Standorten in 35 Ländern 1.252 Mitarbeiter (Stand: 31. Juli 2013). Bene definiert Büro als Lebensraum und setzt dies mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen überzeugend um. Entwicklung, Design und Produktion als auch Beratung und Verkauf sind unter einem Dach vereint. Im Geschäftsjahr 2012/13 erzielte Bene einen konsolidierten Gruppenumsatz von EUR 213,6 Mio. Bene ist Marktführer in Österreich und Nummer drei in Europa.

Aussender: BENE AG
Schwarzwiesenstraße 3
3340 Waidhofen an der Ybbs
Ansprechpartner: Martina Vomela