pta20140224013

EcoUnion AG: EcoUnion AG - Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens

Stuttgart (pta013/24.02.2014/12:20 UTC+1) Die EcoUnion AG (börsennotiert im Entry Standard; ISIN DE0005479604) gibt bekannt, dass am 24. Februar 2014 beim Amtsgericht Stuttgart ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens eingereicht wurde.

Ende der Mitteilung

Medienkontakt:

EcoUnion AG
Lars M. Wolfram, Vorstand
Tel.: +49 (0) 711-23 83 03 0
Maximilian Fischer
max. Equity Marketing GmbH
Marienplatz 2, 80331 München
Tel.: +49 (0) 89-139 2889 0
E-Mail: mfischer@ecounion.de

Disclaimer:
Die in dieser Unternehmensmitteilung enthaltenen Informationen können ergänzt, abgeändert oder aktualisiert werden. Bestimmte in dieser Unternehmensmitteilung enthaltene Aussagen können Erwartungen für die Zukunft zum Ausdruck bringen, die auf den aktuellen Auffassungen und Annahmen des Managements beruhen und sind mit bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Ereignisse können erheblich von den in diesen Aussagen enthaltenen Angaben abweichen, unter anderem infolge sich verändernder Geschäfts- oder Marktbedingungen und der vom Management der EcoUnion AG prognostizierten Wachstumsaussichten. Diese und andere Faktoren können die in dieser Unternehmensmitteilung beschriebenen Ergebnisse und finanziellen Auswirkungen ungünstig beeinflussen. Die EcoUnion AG übernimmt keine Verpflichtung, Aussagen über zukünftige Entwicklungen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Niemand sollte sich auf die Aussagen über zukünftige Entwicklungen verlassen, die nur die Erwartungen zum Datum dieser Unternehmensmitteilung wiedergeben. Die EcoUnion AG ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die missbräuchliche Verwendung der in diesem Dokument enthaltenen Daten folgen bzw. folgen könnten. Diese Unternehmensmitteilung ist weder ein Angebot noch eine Aufforderung, Wertpapiere der EcoUnion AG oder eines gegenwärtigen oder zukünftigen Mitglieds ihrer Gruppe zu zeichnen oder auf anderem Wege zu erwerben oder zu verkaufen, ist auch nicht Teil eines solchen Angebots und nicht als solches zu verstehen. Die Unternehmensmitteilung oder ein Teil von ihr sollte auch nicht die Grundlage eines Vertrags zum Erwerb oder zur Zeichnung von Wertpapieren der EcoUnion AG oder eines Mitglieds ihrer Gruppe oder im Zusammenhang mit einem solchen Vertrag als Gewähr dienen. Diese Unternehmensmitteilung ist kein Angebot von Wertpapieren zum Verkauf in den Vereinigten Staaten von Amerika. Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika ohne Registrierung oder Befreiung von der Registrierung nach dem U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung weder angeboten noch verkauft werden.

Aussender: EcoUnion AG
Charlottenplatz 6