pta20140822022

conwert Immobilien Invest SE: Änderung des Stimmrechtsanteils

5 %-Schwelle von Earnest Partners unterschritten

Wien (pta022/22.08.2014/15:30 UTC+2) Die conwert Immobilien Invest SE teilt gemäß § 93 Abs 2 BörseG mit, dass EARNEST Partners, LLC am 21. August 2014 gemäß den §§ 91, 92 Z 6 BörseG folgende Änderung (durch Verkauf von Aktien) des Stimmrechtsanteils an der conwert Immobilien Invest SE bekannt gegeben hat:

Der Anteil der Stimmrechte von EARNEST Partners LLC hat gemäß § 91 in Verbindung mit § 92 Z 6 BörseG die Schwelle von 5 % per 20. August 2014 unterschritten. EARNEST Partners, LLC ist im Namen seiner Kunden auf Basis von Stimmrechtsvollmachten ermächtigt, für 4.126.500 Aktien (dies entspricht auf Basis von insgesamt 85.359.273 conwert-Aktien einem Stimmrechtsanteil von 4,834 %) die Stimmrechte nach eigenem Ermessen auszuüben. EARNEST Partners, LLC, wird von ihrem Mehrheitsgesellschafter Westchester Limited, LLC, kontrolliert, der wiederum unter der Kontrolle von Herrn Paul E. Viera steht.

Aussender: conwert Immobilien Invest SE
Alserbachstraße 32
Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek
E-Mail: cwi@conwert.at