pta20140902024

iQ Power AG: Discover Energy International unterzeichnet Lieferabkommen mit iQ Power Asia

Hong Kong (pta024/02.09.2014/20:00 UTC+2) * Die Produktion der ersten Bestellung wurde fertig gestellt

Hong Kong, 02. September 2014 - Discover Energy International Limited, Hong Kong, gibt bekannt dass es ein Lieferabkommen mit iQ Power Asia zur Produktion von Batterien unterzeichnet hat. Diese Produktion findet durch Anwendung des Lizenzabkommens zwischen Discover Energy und iQ Power AG statt. In allen Batterien wird dabei die DISCOVER MIXTECH-Technologie, eine von iQ Power AG patentierte Technologie, verwendet.

Discover Energy hat in der Vergangenheit die Produkt-Tests kontinuierlich beobachtet, da die iQ Power Asia die Bleiplattenlinie neu installiert und überarbeitet hat. Discover Energy freut sich bekannt geben zu können, dass das Produkt bereit für die Vermarktung ist. Discovers erste Bestellung wurde schon erfolgreich produziert und wird unter den Unternehmensmarken Eco und Eco Premium in den Markt gebracht.

Ungeachtet ungelöster grundlegender organisatorischer Herausforderungen bei iQ Power Asia, arbeiten Discover Energy und iQ Power AG proaktiv daran, bestmögliche Lösungen anzubieten, die iQ Power Asia einen langfristigen Erfolg ermöglichen. "Discover befindet sich mit dem Lieferabkommen in einer Position um sicherzustellen dass iQ Power AGs Rechte auf Lizenzgebühren für Produkte der iQPA eingehalten werden" sagte Kevin Loman, Direktor, Discover Energy International Limited, Hong Kong.

Discover Energy wird während der Laufzeit des Lieferabkommens am Produktionsort alle Produktionsprozesse überprüfen, die Qualitätssicherung gewährleisten, die Arbeitsweisen des Managements kontrollieren und eine kontinuierliche Aufsicht gewährleisten, um die Interessen aller involvierter Parteien zu schützen.

Aussender: iQ Power AG
Metallstrasse 6
6304 Zug
Ansprechpartner: Dr. Eva Reuter