pta20141006015

Universal Outdoor Group Plc: Universal gibt Ergebnisse der Hauptversammlung bekannt

London 6.Oktober 2014 (pta015/06.10.2014/12:05 UTC+2) Universal Outdoor Group Plc freut sich bekannt geben zu können, dass alle Beschlüsse der Hauptversammlung am 29. September 2014 einstimmig verabschiedet wurden.

Dominic Brookman, CEO, kommentierte: "Wir freuen uns, dass die Aktionäre alle unsere Beschlüsse einstimmig angenommen haben und wir freuen uns auf ein positives Jahr."

Alle Einzelheiten der Jahreshauptversammlung einschließlich der Beschlüsse finden Sie auf der Universal- Website unter der Sektion Investoren www.universaloutdoor.co.uk

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Universal Outdoor Group PLC +44 207 754 0459
Dominic Brookman

Über Universal

Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat sich Universal Outdoor Group Plc als visionärer Führer im Bereich der interaktiven Out-of-Home-Medien etabliert. Ziel des Unternehmens, ist die Bereitstellung von Lösungen und Kampagnen, die Unterhaltung, Informationen und Anregungen bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.universaloutdoor.co.uk

Risikohinweise

Die Direktoren von Universal Outdoor Group Plc übernehmen die volle Verantwortung für alle Informationen in dieser Meldung, die sich auf Universal beziehen. Sie bestätigen nach bestem Wissen und Gewissen (und nach sorgfältiger Prüfung, um zu gewährleisten, dass dies auch der Fall ist), dass die in dieser Meldung enthaltenen Informationen den Tatsachen entsprechen und den Informationsgehalt nicht beeinflussen.

Aussender: Universal Outdoor Group Plc
44-46 Whitfield Street