pta20150630030

Ming Le Sports AG: Widerruf der Zulassung der Aktien zum Prime Standard an der frankfurter Wertpapierbörse

Bad Vilbel (pta030/30.06.2015/17:15 UTC+2) Die Aktien der Ming Le Sports AG (ISIN DE000A1MBEG8/WKN A1MBEG) sind gegenwärtig zum Börsenhandel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen.

Mit Zustimmung des Aufsichtsrats hat der Vorstand der Ming Le AG am 24. Juni 2015 einen Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien zum Prime Standard und einen Wechsel in den General Standard bei der Frankfurter Wertpapierbörse gestellt. Der Wechsel des Börsensegmentes dient der Reduzierung des mit der Notierung im Prime Standard verbundenen Zusatzaufwandes.
Die Frankfurter Wertpapierbörse hat uns heute mitgeteilt, dass der Widerruf mit Ablauf des 30. September 2015 wirksam wird. Die Aufnahme des Handels (Einführung) der Aktien im regulierten Markt (General Standard) erfolgt am 01. Oktober 2015. Der Widerruf wurde heute im Internet (www. deutsche-boerse.com) veröffentlicht.

Der Widerruf der Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) lässt die Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) im Übrigen unberührt.

Aussender: Ming Le Sports AG
Frankfurter Straße 14b