pta20151027025

conwert Immobilien Invest SE: HV-Anfechtungsklage 2014

Verwaltungsrat stimmt Beendigung des Verfahrens durch Anerkenntnis zu

Wien (pta025/27.10.2015/17:30 UTC+1) Der Verwaltungsrat der im österreichischen ATX gehandelten conwert Immobilien Invest SE (conwert) hat einer möglichst raschen Beendigung des Hauptversammlungsanfechtungsverfahrens 2014 beim Handelsgericht durch Anerkenntnis zugestimmt. conwert geht davon aus, dass das Anerkenntnisurteil des Gerichts Anfang November vorliegen wird. Mit Wirksamkeit des Anerkenntnisurteils werden Dr. Alexander Proschofsky und Peter Hohlbein neu in den Verwaltungsrat von conwert einziehen und Dr. Martina Postl und Dr. Alexander Schoeller gleichzeitig aus dem Verwaltungsrat ausscheiden.

...........................................................

Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Einschätzungen und Aussagen, die auf Basis aller zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen getroffen wurden. Die vorausschauenden Aussagen geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. conwert weist darauf hin, dass die tatsächlichen Gegebenheiten und damit auch die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedenster Faktoren von den in dieser Mitteilung dargestellten Erwartungen abweichen können.

Aussender: conwert Immobilien Invest SE
Alserbachstraße 32
Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek
E-Mail: cwi@conwert.at