pta20151228004

Trig Social Media AB: Trig Social Media (Publ.) wählt einen neuen Vorstand

Nacka Strand (pta004/28.12.2015/10:55 UTC+1) 28. Dezember 2015: Trig Social Media hat auf ihrer außerordentlichen Hauptversammlung, welche am 23. Dezember abgehalten wurde, einen neuen Vorstand gewählt. Wir sind erfreut Ihnen zwei neue Direktoren bekannt geben zu können, Herrn Thomas Arebo und Herrn Björn Palm, sowie die Wiederwahl von Herrn Peter Kristoffersson. Herr Arebo hatte verschiedene Management Funktionen in etlichen IT-Unternehmen in Schweden wie auch im Ausland und beriet Trig Social Media über die letzten sechs Monaten in rechtlichen Angelegenheiten.Herr Palm hat seinen Hintergrund in der Telekommunikationsindustrie mit Schwerpunkt in Konzeptführung und Unternehmensentwicklung. Herr Kristoffersson wird sich weiterhin auf den betrieblichen Erfolg der Firma konzentrieren. Mit Bedauern geben wir bekannt, dass Herr Philip Cook, aufgrund von familiären Verpflichtungen, nicht mehr als Vorstandsmitglied fungieren wird. Herr Arebo übernimmt die Funktion als Vorstandsvorsitzender.

Aussender: Trig Social Media AB
PO Box 1268
13128 Nacka Strand
Schweden