pta20160630038

Fritz Nols AG: Neues Produkt Sikura Life Da Vinci Best Select startet

Fondsgebundene Rentenversicherung mit Alternative Investments

Frankfurt am Main (pta038/30.06.2016/13:15 UTC+2) Das Da Vinci Asset Management übernimmt ab 1.7. ein neues Mandat der Versicherungsgesellschaft Sikura Leben AG in Liechtenstein. Der Schwerpunkt der Allokation wird auf Alternative Investments liegen. Dadurch unterscheidet sich das neue Produkt u.a. auch von den anderen fondsgebundenen Rentenversicherungen. Fragen zur Investmentstrategie richten Sie bitte an unsere 100% Tochter:

Da Vinci Invest AG
Feldstrasse 14
8317 Lachen
Email: info@davinci-invest.ch

Fragen zur Versicherung beantwortet Ihnen die Sikura Leben AG oder Ihr Versicherungsmakler:

SIKURA LEBEN AG
Landstrasse 6
FL-9494 Schaan
Liechtenstein
Email: info@sikuralife.com

Versicherungsmakler wenden sich bitte an:

Fretus AG
Industriestr. 56
FL-9491 Ruggell
Email: er@fretus.li

Die 1975 gegründete Fritz Nols AG ist eine traditionsreiche deutsche Firmengruppe, die sich auf die Kapitalmarktberatung bei Börsengängen, M&A, Emission von Unternehmensanleihen von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Die Unternehmer sprechen mit uns auf Augenhöhe und wir sind an praktischen Lösungen interessiert. Der Fokus der Fritz Nols AG und deren Corporate Angels (Interimsmanagern) liegt auf ethisch und moralisch einwandfreien und ökologisch nachhaltigen Geschäftsmodellen z.B. Erneuerbare Energien. Die Unterstützung der Corporate Angels ermöglicht es den Unternehmern sich vollständig auf die Umsetzung ihrer Geschäftsidee zu konzentrieren. Die 100% Tochter Da Vinci Invest AG verwaltet Investmentfonds in Singapur, Cayman Islands und Luxemburg, die u.a. die Investmentstrategie Distressed & Special Situations (Unternehmen in schwierigen Phasen) verfolgen. Weitere Investmentstrategien sind aus dem Bereich Hochfrequenzhandel mit der Spezialisierung auf Systematic Quantitative CTA (Nachrichtenbezogene Algosysteme).

Disclaimer
Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sowie zur Geschäfts-, Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage der Fritz Nols AG. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Plänen, Einschätzungen, Prognosen und Erwartungen des Unternehmens und unterliegen insofern Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächliche wesentlich von der erwarteten Entwicklung abweicht. Die zukunftsgerichteten Aussagen haben nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Gültigkeit. Die Fritz Nols AG beabsichtigt nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren und übernimmt dafür keine Verpflichtung. Zudem kann keine Gewähr für die zukünftige Geschäftsentwicklung übernommen werden. Möglichweise treten Entwicklungen ein, die dazu führen, dass verschiedene Projekte nicht wie geplant realisierbar sind oder Investitionen sich im Nachhinein als nicht sinnvoll erweisen. Die Fritz Nols AG übernimmt keine Haftung.

Aussender: Fritz Nols AG
Bleichstraße 2-4
Ansprechpartner: Hendrik Klein
E-Mail: hk@fritznols.com