pta20160906024

Baar (pta024/06.09.2016/19:15 UTC+2) OpenLimit Holding AG: Status der Gespräche über einen möglichen Unternehmenszusammenschluss mit WISeKey

Zug / Geneva / Baar / Berlin: 6. September 2016: OpenLimit Holding AG (ISIN CH0022237009) ("OpenLimit") hat heute mitgeteilt, dass innerhalb des ursprünglich geplanten Zeitrahmens von sechs bis acht Wochen nach der Unterzeichnung des Memorandums of Understanding vom 25. Juli 2016 keine definitiven Verträge über einen Unternehmenszusammenschluss mit WISeKey International Holding Ltd (WIHN.SW, ISIN CH0314029270) ("WISeKey") erreicht werden konnten. Die Gespräche über eine mögliche Transaktion mit WISeKey dauern an, werden aber länger als ursprünglich angenommen dauern und stehen weiterhin unter dem Vorbehalt einer zufriedenstellenden bestätigenden Due Diligence Prüfung.

Aussender: OpenLimit Holding AG
Zugerstrasse 74
6341 Baar
Ansprechpartner: Björn Templin