pta20161202021

Schlumberger Aktiengesellschaft: Die Schlumberger Aktiengesellschaft erhielt heute um 11:23 Uhr folgende Mitteilung:

Wien (pta021/02.12.2016/13:30 UTC+1) Sastre Holding SA wird freiwilliges Übernahmeangebot an die Aktionäre der Schlumberger Aktiengesellschaft stellen

Zürich - Sastre Holding SA wird ein freiwilliges Übernahmeangebot an die Aktionäre der Schlumberger Aktiengesellschaft stellen.
Sastre Holding AG verfügt über 1.278.173 Stück Stammaktien und 554.794 Stück Vorzugsaktien an der Schlumberger Aktiengesellschaft, das sind 87,09% des Grundkapitals. Sastre Holding AG gibt hiermit bekannt, ein freiwilliges Übernahmeangebot gemäß §§ 4 ff ÜbG an sämtliche Aktionäre der Schlumberger Aktiengesellschaft stellen zu wollen. Der Angebotspreis wird voraussichtlich EUR 26,000 je Stammaktie (ISIN AT0000779061) und EUR 18,500 je Vorzugsaktie (ISIN AT0000779079) betragen.
Sastre Holding SA wird im nächsten Schritt nunmehr innerhalb von 10 Börsetagen der Übernahmekommission ein entsprechendes Angebot anzeigen.
Dieses Dokument stellt weder ein Angebot von Aktien noch eine Einladung dar, Aktien an der Schlumberger Aktiengesellschaft in einer Rechtsordnung oder von einer Rechtsordnung aus anzubieten, in der die Stellung eines solchen Angebotes oder einer solchen Einladung zur Angebotsstellung oder in der das Stellen eines Angebots durch oder an bestimmte Personen untersagt ist.

Aussender: Sastre Holding SA, Binzmühlestrasse 80, CH-8050 Zürich
Ansprechpartner: Herr Eric Turner
E-Mail: Eric.Turner@sastresa.com
ISIN: AT0000779061 und AT0000779079
Börse: Amtlicher Handel in Wien

Sastre Holding SA will make voluntary takeover bid to the shareholders of Schlumberger Aktiengesellschaft

Zurich - Sastre Holding SA will make a voluntary takeover bid to the shareholders of Schlumberger Aktiengesellschaft.
Sastre Holding AG currently owns 1,278,173 ordinary shares and 554,794 preference shares in Schlumberger Aktiengesellschaft, this is 87.09% of the share capital. Sastre Holding AG herewith announces that it will make a voluntary takeover bid pursuant to paragraph 4 of the Austrian Takeover Act to all shareholders of Schlumberger Aktiengesellschaft. The offer price is expected to be EUR 26,000 per ordinary share (ISIN AT0000779061) and EUR 18,500 per preference share (ISIN AT0000779079).
As a next step, Sastre Holding SA will submit a voluntary takeover offer to the Austrian Takeover Commission within ten market days.
This document is neither an offer of shares nor an invitation to offer shares in Schlumberger Aktiengesellschaft in a jurisdiction or from a jurisdiction, in which the submission of such an offer or the invitation to submit an offer or in which the submission of an offer by or to a certain person is prohibited.

Sender: Sastre Holding SA, Binzmühlestrasse 80, CH-8050 Zurich
Contact Person: Mr Eric Turner
E-Mail: Eric.Turner@sastresa.com
ISIN: AT0000779061 and AT0000779079