PRESSEFACH
WEITERE ADHOC-MELDUNGEN
Vorabbekanntmachung der Zwischenmitteilung gemäß §37w WpHG
Informationen über die Pearl Gold AG
ALSA PK unabhängige Sammelstiftung überschreitet die Meldeschwelle von 3 Prozent
Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation
Neu gestaltete Website mit zusätzlichen digitalen Diensten online
Korrektur zur Vorabbekanntmachung Finanzberichte gemäß § 37v,w,x WpHG
Mitteilung über Eigengeschäfte von Führungskräften gem. Art. 19 MAR

MELDUNG VOM 16.03.2017 08:00
pta20170316007

graceNT AG: Neuwahl der KPMG AG als Revisionsstelle

KPMG AG und graceNT AG
[ Foto ]

Rotkreuz (pta007/16.03.2017/08:00) - Im Rahmen der 3., außerordentlichen, Generalversammlung der graceNT AG am 14.3.2017 wurde die KPMG AG als Revisionsstelle gewählt.
"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der KPMG AG, damit haben wir eine professionelle Wirtschaftsprüfung, die unserem hohen Qualitätsstandard voll entspricht", betonen die beiden Verwaltungsräte und Gründer Alfred Wegerer und Werner Arrich. KPMG gehört global zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. "Mit unseren über 2.000 Mitarbeitern zählen wir zu den größten Anbietern in diesem Bereich in der Schweiz, und haben gebündelte Kompetenzen, von denen international tätige und aufstrebende Mandanten wie die graceNT AG mit ihrem Fokus Medizintechnik besonders profitieren können", bekräftigt Thomas Affolter, der verantwortliche Mandatsleiter.

ALDAVIA®/graceNT AG
Die Vision der in Rotkreuz/Schweiz ansässigen graceNT AG ist eine Welt, in der alle Menschen einfachen Zugang zu personalisierter Medizintechnik haben und damit selbstbestimmt gesund und vital älter werden können. Das Unternehmen erwirbt und entwickelt dazu Beteiligungen an innovativen, etablierten Herstellern von Medizinprodukten im D-A-CH-Raum. graceNT AG ist Erfinder des triangulären "Brain & Body"-Trainingsprinzips ALDAVIA® und Pionier im Bereich personalisierter und integrierter Trainingsmethoden für mentale und physikalische Fitness. Firmen übernehmen ALDAVIA® inhouse zur arbeitsmedizinischen und arbeitspsychologischen Betreuung ihrer MitarbeiterInnen, um damit Stressreduktion und Steigerung des Wohlbefindens zu erreichen. Durch die erfolgte Börsennotierung der Aktien können Kunden auch Aktionäre der Gesellschaft und somit Teil eines völlig neuen zukunftsweisenden Gesundheitssystems werden.

Aussender: graceNT AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Ansprechpartner: Carola Malzner