pta20170515006

CR Capital Real Estate AG: Neubauvorhaben in der Nähe von Leipzig - Verkaufsquote liegt bei über 50%

Berlin (pta006/15.05.2017/07:30 UTC+2) Das von der CR Capital Real Estate AG entwickelte Neubauprojekt in der Nähe von Leipzig entwickelt sich gut. Die Verkaufsquote liegt wenige Wochen nach Verkaufsstart bei über 50%.

Nach dem ersten Spatenstich Anfang April 2017 und dem reibungslosen Baubeginn kann die CR Capital Real Estate AG auf erfreuliche Verkaufszahlen blicken. Die Nachfrage nach den im ersten Bauabschnitt entstehenden Reihenhäusern mit gehobener Ausstattung ist hoch. Vor diesem Hintergrund werden derzeit weitere Flächen des insgesamt ca. 86.000 qm goßen Baufeldes entwickelt.

Daneben befinden sich neue Projekte in Berlin und Umland in der Planungsphase. Hier werden aktuell Flächen für vergleichbare Reihenhausbebauungen zu ähnlich attraktiven Preisen entwickelt. Das erwartete Projektvolumen wird in den nächsten Jahren bei ca. 180 Mio. EUR liegen.

Über die CR Capital Real Estate AG:
Die CR Capital Real Estate AG ist ein im Basic Board notiertes Immobilienunternehmen. Seit fast 10 Jahren entwickelt und verkauft die CR Capital Real Estate AG erfolgreich Immobilien.

Aussender: CR Capital Real Estate AG
Fasanenstraße 77
Ansprechpartner: Christiane Bohm
E-Mail: info@cr-cap.de