pta20170913025

Eiger PropCo S.à.r.l.: Dresden/Leipzig 3,25% Zinshausanleihe 2020 (ISIN AT0000A1XLS9)

Munsbach (pta025/13.09.2017/14:15 UTC+2) Luxemburg
* Emissionsvolumen: bis zu Eur 7 Mio., Aufstockungsmöglichkeit auf bis zu Eur 8,5 Mio.
* Kupon: 3,25%
* Laufzeit: 3 Jahre und 3 Monate
* Mindestzeichnungsbetrag: Eur 100.000
* Valutatag: 1. Oktober 2017

Munsbach, am 13. September 2017 - Die Eiger PropCo S.à.r.l. emittiert im Rahmen eines prospektfreien öffentlichen Angebotes in Österreich eine nachrangige Anleihe mit einem Volumen von bis zu Eur 7 Mio., mit Aufstockungsmöglichkeit auf bis zu Eur 8,5 Mio, und einer Laufzeit von 3 Jahren und 3 Monaten. Der Kupon der fix verzinsten Anleihe liegt bei 3,25%, die Stückelung bei Eur 50.000. Anleger können Teilschuldverschreibungen ab einem Mindestbetrag von Eur 100.000,- erwerben. Die Anleihe kann von Privatanlegern in Österreich gezeichnet werden. Die Transaktion wird von der Wiener Privatbank SE begleitet.

Der Zeichnungsantrag, die Anleihebedingungen, das Plazierungsmemorandum sowie ein Informationsfolder können über die Wiener Privatbank SE, Parkring 12, 1010 Wien, bis zum 29. September 2017 angefordert werden.

Rechtlicher Hinweis:

Diese Mitteilung ist weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Zeichnung von Wertpapieren der Eiger PropCo S.à.r.l.. Das öffentliche Angebot von Wertpapieren der Eiger PropCo S.à.r.l. erfolgt ausschließlich in Österreich auf Basis des erstellten Platzierungsmemorandums sowie der Anleihebedingungen, welche bei der Wiener Privatbank SE, Parkring 12, 1010 Wien, erhältlich sind.

Aussender: Eiger PropCo S.à.r.l.
Rue Gabriel Lippmann 9A
5365 Munsbach