MELDUNG VOM 29.09.2017 14:00
pta20170929030

SendR SE: Erfolgreicher Vollzug (Closing) des Verkaufs der Anteile an der finetunes GmbH und der Phonofile AS

Hamburg (pta030/29.09.2017/14:00) - 29. September 2017 - Die SendR SE als Verkäufer und die The Orchard Entertainment GmbH als Käuferin haben den Vertrag vom 3. Mai 2017 über die Veräußerung der sämtlichen Gesellschaftsanteile der SendR SE an der finetunes GmbH und an der Phonofile AS (Ad-hoc-Mitteilung vom 3. Mai 2017) soeben vollzogen und die Transaktion damit erfolgreich abgeschlossen. Gemäß den vertraglichen Bestimmungen hat die SendR SE im Rahmen des Vollzugs die vorgenannten Gesellschaftsanteile gegen Zahlung des vorläufigen Kaufpreises an die The Orchard Entertainment GmbH übertragen.

Disclaimer:
Die Informationen dieser Mitteilung enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die einer Anzahl von Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Die hierin enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen Planungen, Erwartungen und Einschätzungen des Vorstands der SendR SE zum Datum ihrer Veröffentlichung. Derartige Aussagen stellen weder ein Versprechen noch Garantien dar und unterliegen einer Vielzahl von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht von SendR SE beeinflussbar sind. Diese Risiken und Unsicherheiten können dazu führen, dass tatsächlich eintretenden Umstände wesentlich von den hier getroffenen Aussagen abweichen können. SendR SE ist nicht verpflichtet, die in dieser Mitteilung enthaltenen, in die Zukunft gerichteten Aussagen auf den neuesten Stand zu bringen oder abzuändern, um Ereignisse oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum dieser Mitteilung eintreten. Die Information dieser Mitteilung ist weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der SendR SE, sondern dient ausschließlich Informationszwecken. Sämtliche Informationen in dieser Bekanntmachung richten sich ausschließlich an Personen, die ihren Wohn- bzw. Gesellschaftssitz in Deutschland haben. Diese Informationen stellen insbesondere auch kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der SendR SE an Personen mit Wohnsitz bzw. Gesellschaftssitz in anderen Ländern, z. B. in den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan und Kanada, dar.

Aussender: SendR SE
Stresemannstr. 375
Ansprechpartner: Henning Thieß
Tel.: +49 40 232053-282