pta20171006032

IMPERA Total Return AG: Neuer Termin der außerordentlichen Hauptversammlung am 15.11.2017

Frankfurt am Main (pta032/06.10.2017/16:49 UTC+2) Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung

Hiermit laden wir zu der am Mittwoch, dem 15. November 2017 um 11.00 Uhr in der Gaststätte "Lillis Schnitzelparadies", Oeser Straße 220, 65394 Frankfurt am Main, stattfindenden außerordentlichen Hauptversammlung der Impera Total Return AG ein.

1. Änderung der Firma, Satzungsänderung

2. Beschlussfassung über die Aufhebung des genehmigten Kapitals und Schaffung von neuem genehmigten Kapital gegen Bar- und/oder Sacheinlagen mit der Ermächtigung zum Ausschluss des Bezugsrechts sowie über die Änderung der Satzung

3. Beschlussfassung über die Herabsetzung des Grundkapitals zum Zwecke des Ausgleichs eines Bilanzverlustes und Einstellung der darüber hinaus gehenden Beträge in die freie Kapitalrücklage nach den Vorschriften über die ordentliche Kapitalherabsetzung nach §§ 222 ff. AktG durch Zusammenlegung der Aktien und entsprechende Anpassung der Sat-zung der Gesellschaft

4. Beschlussfassung über die Ermächtigung zum Erwerb und zur Verwendung eigener Aktien gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG und zum Ausschluss des Andienungsrechts beim Erwerb und des Bezugsrechts bei der Verwendung

Die vollständige Tagesordnung ist im Bundesanzeiger unter https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=95229c66f49458134b0d25a94b7a9cc2_b264&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=e36294fc36bb8a60&fts_search_list.destHistoryId=83738 sowie auf der Homepage unter http://www.impera.de/de/investor_relations/hauptversammlung.php abrufbar.

Aussender: IMPERA Total Return AG
Hausener Weg 29