MELDUNG VOM 11.10.2017 13:13
pta20171011025

niiio finance group AG: niiio AG gewinnt neue Investoren im Rahmen einer Kapitalerhöhung von insgesamt 723.510 EURO

Ausbau der bundesweiten Präsenz bei wachsender Mitarbeiterzahl
niiio AG auf Wachstumskurs mit neuen Investoren (Foto: niiio finance group AG)

Köln (pta025/11.10.2017/13:13) - Das FinTech-Unternehmen niiio AG hat erneut eine Barkapitalerhöhung unter Ausnutzung des Genehmigten Kapitals umgesetzt. Infolge der Kapitalerhöhung erhöht sich das Grundkapital der niiio AG jetzt auf insgesamt 11.105.000 EURO.

Bei niiio stehen vor allem im Vertrieb sowie auch im Bereich Entwicklung die Zeichen auf Wachstum. Im Sinne dieser Strategie wird der Erlös aus der Kapitalerhöhung vor allem für Neueinstellungen qualifizierter Mitarbeiter sowie für die Neueröffnung weiterer Niederlassungen genutzt.

Vorstand Johann Horch: "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Investoren und deren Bereitschaft, unseren Wachstumskurs und unsere Vision zu unterstützen Mit dem Erlös werden wir vor allem den Bereich Produktentwicklung weiter vorantreiben und dabei gleichzeitig neue Märkte zu erschließen. So werden auch unsere Aktionäre an unserer Unternehmensstrategie partizipieren."

Aussender: niiio finance group AG
Konrad-Adenauer-Straße 25
Ansprechpartner: Vorstand
Tel.: +49 35 81 - 374 99 - 0