PRESS BOX
Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG
Dividend announcement
Pre-announcement of a financial report according to articles 114, 115, 116 WpHG
Warimpex generates best annual results since initial public offering
Yearly financial report according to article 124 BörseG
Dividend Announcement
Successful Start into 2018 - Wienerberger Posts Positive Interim Results

ANNOUNCEMENT OF 12.04.2017 04:30 PM
pta20171204032

Upco International Inc.: Upco International Inc. kündigt Projektleiter für Blockchain-Zahlungsanwendungen an

Vancouver, BC (pta032/04.12.2017/16:30) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (Frankfurt: U06)) ("UPCO") freut sich bekannt zu geben, dass es Herrn Don Blackadar zum Projektleiter für Blockchain-Zahlungsanwendungen ernannt hat. Er wird eng mit Herrn Dominic da Assuncao, dem Leiter des Blockchain-Entwicklungsteams, zusammenarbeiten, um Blockchain-Projekte zu planen und zu koordinieren, zu dokumentieren und zu testen.

Herr Don Blackadar ist ein Absolvent der Universität von Alberta (MSc) und ein sehr erfahrener Fachmann mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Informationstechnologie. Als Senior Business Analyst und Projektvermittler konzentriert sich Herr Blackadar auf seine Kernkompetenzen in den Bereichen strategische Geschäftsanalyse und kundenspezifische Softwarebereitstellung mit einem starken Fokus auf Anforderungsdefinition und -dokumentation, Projektplanung und -koordination sowie Qualitätssicherung. Seine Arbeit in der Informationstechnologie umfasste diverse Engagements in den Bereichen Rechtsberatung und Bildung im öffentlichen Sektor, Gesundheitswesen, Freizeit und Tourismus, Transport, Flächenentwicklung, Leistungsverwaltung, Versorgungsunternehmen, kommunale Verwaltung, Einzelhandel, Fertigung und andere Bereiche.

Herr Don Blackadar arbeitet seit 2000 eng mit Dominic da Assuncao an der Bereitstellung und Unterstützung einer komplexen klinischen Anwendung einschließlich mehrerer Aktualisierungen zusammen, die in einem prominenten kanadischen Krankenhaus betrieben wird. Derzeit arbeiten sie an einer wichtigen neuen Version klinischer Unternehmenssoftware, die die Nutzung der Blockchain-Technologie einbezieht.

Herr Andrea Pagani, CEO und President, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, dass Herr Don Blackadar als Projektleiter für Blockchain-Zahlungsanwendungen unserem Team beitritt. Herr Blackadar wird unserem Unternehmen mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem Wissen im Blockchain-Bereich einen enormen Wert hinzufügen. "

Upco hat 330.000 Aktienoptionen zu einem Preis von USD 0,45 für einen Zeitraum von 5 Jahren an Berater des Unternehmens ausgegeben.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basierter Mobildienstleister, der qualitativ hochwertige Sprachdienste für einen Markt anbietet, der von der wachsenden Aktivität in der Online-Kommunikation und im Handel angetrieben wird. Upco ist ein lizenziertes globales Telekommunikationsunternehmen im internationalen VoIP-Geschäft (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, vergleichbar zu Applikationen wie SKYPE und WhatsApp. Derzeit ermöglicht die Applikation eine sichere mobile Kommunikation, soziale Medien, den Austausch von Bildern und Standorten, das Aufladen von Gesprächsguthaben, nationale und internationale Anrufe und Chats. Mit der Ergänzung von kommenden Blockchain-Zahlungsdiensten können Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, international Geld übertragen, international Währungen konvertieren und alle Transfers und Zahlungen nachverfolgen. Die Anwendung ermöglicht es Anbietern außerdem Kontoinformationen sicher mit ihren Kunden zu teilen.

Bitte besuchen Sie http://www.upcointernational.com für weitere Informationen.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS

Jag Sandhu, Director und Vice President, Unternehmensentwicklung

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) haben die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemitteilung übernommen.

Die Ausgangssprache Englisch, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://thecse.com/en/listings/technology/upco-international-inc oder auf der Firmenwebsite.

(end)

emitter: Upco International Inc.
595 Howe Street, Suite 206
V6C 2T5 Vancouver, BC
Canada
contact person: Jag Sandhu