PRESSEFACH
WEITERE ADHOC-MELDUNGEN
Aktienrückkauf: Bekanntmachung nach Artikel 5 Abs. 1 b) und Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014
Biofrontera gibt vorläufige ungeprüfte Umsatzerlöse für das Geschäftsjahr 2017 bekannt
Upco International Inc. gibt die Ernennung des früheren Vizepräsidenten von iBasis bekannt
BKS Bank gibt Bezugs- und Angebotspreis für die jungen Aktien bekannt
Bekanntgabe einer strategischen Partnerschaft mit Spotcap zur Stärkung der Kreditvergabe an KMUs
Veröffentlichung nach § 40 Abs. 1 WpHG
Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation

MELDUNG VOM 15.12.2017 14:30
pta20171215027

Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB ERNENNT DEN MUSIKSTAR RONAN KEATING ALS MARKEN-BOTSCHAFTER

Nacka Strand, 15.12.2017 (pta027/15.12.2017/14:30) - ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB hat eine Vereinbarung mit Solo Artist, Boyzone Leadsänger und dem aktuellem Veranstalter der Magic FM Frühstücksshow, Ronan Keating, zur Ernennung als Marken-Botschafter des Unternehmens abgeschlossen. Ronan Keating wird einer von mehreren Botschaftern sein, die Stockholm IT Ventures AB beim Start ihrer Kryptowährung im neuen Jahr helfen werden, von dem das Unternehmen glaubt, dass es eine Reihe bahnbrechender Funktionen haben wird.
Ronan sagte: "Es ist sehr interessant, in die Welt der Kryptowährungen involviert zu sein, zu einer Zeit, in der alle über sie reden und das Angebot der Stockholm IT Ventures AB hat mich aufgrund der Einzigartigkeit derTechnologie überzeugt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stockholm IT Ventures AB, um den bevorstehenden Start zu fördern"
Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, dass Ronan uns unterstützen wird, da er ein weltweit angesehener Star ist. Der Board of Directors hat die jüngsten Kursbewegungen zur Kenntnis genommen und ist erfreut, dass die Anleger die Strategie des Unternehmens anerkennen, die Stärken und das Know-how aus jeder Akquisition in diesem Jahr zu nutzen, um sich auf Blockchain- und Kryptowährungen zu konzentrieren. Ronan an Bord zu haben, kann nur dazu beitragen, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass der Vorstand in Kürze weitere Vermögenswerte ankündigen wird, die er dem Geschäft hinzufügen möchte und wie all diese Unternehmen ihre Gesamtstrategie für die nächsten 12 Monate umsetzen werden.

Für weitere Auskunft kontaktieren Sie:
Stockholm IT Ventures AB
Vikdalsgränd 10A
S- 131 27 Nacka Strand
Sweden
Wayne Lochner
Email: wayne@myfantrac.com
Cell: +44 7956173408

Aussender: Stockholm IT Ventures AB
PO Box 803
19128 Sollentuna
Schweden