PRESSEFACH
WEITERE ADHOC-MELDUNGEN
SHF Communication Technologies AG hebt Umsatz- und Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2018 an
SHF Communication Technologies AG beschließt Delisting ihrer Aktien
Mitteilung über Eigengeschäfte von Führungskräften gem. Art. 19 MAR
China kommt zu RENÉ LEZARD
Umsatzwachstum im ersten Halbjahr von 31,8% - Halbjahresumsatz beträgt 149 Mio. Euro
KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die "6,00%-FCR Immobilien-Anleihe"
Kapitalerhöhung

MELDUNG VOM 20.12.2017 17:35
pta20171220026

KTM Industries AG: Erweiterung des Vorstands

Wels (pta026/20.12.2017/17:35) - Die Vorstandsmitglieder der operativen KTM AG Mag. Hubert Trunkenpolz und DI Harald Plöckinger werden mit Wirkung zum 1. Jänner 2018 zusätzlich in den Vorstand der börsenotierten KTM Industries AG berufen.

Ihre bestehenden Vorstandsfunktionen bei der KTM AG, Mag. Hubert Trunkenpolz ist für Vertrieb, Marketing und Kundendienst zuständig und DI Harald Plöckinger für die Bereiche Produktion, Einkauf, Logistik und Business Development, bleiben weiterhin bestehen.

Herr Ing. Alfred Hörtenhuber beendet sein Vorstandsmandat in der KTM Industries AG vorzeitig und wechselt ab Jänner 2018 in den Vorstand der Pierer Industrie AG.

Über die KTM Industries - Gruppe
Die KTM Industries-Gruppe ist eine führende europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern. Innerhalb der Gruppe besteht ein hoher Grad an technologischer Vernetzung, welcher in Europa in dieser Form einzigartig ist. Strategische Partnerschaften auf operativer Ebene stärken die Wettbewerbsfähigkeit in unseren relevanten Märkten. All diese Faktoren sind die Grundlage für den hohen Innovationsgrad der KTM Industries-Gruppe und sichern den organischen Wachstumskurs nachhaltig ab.

Aussender: KTM Industries AG
Edisonstraße 1
4600 Wels
Ansprechpartner: Mag. Michaela Friepeß