PRESS BOX
MORE IR NEWS
Closing of US Dollar 12.9 Million Firm Commitment Initial Public Offering of American Depositary Shares
Release of capital market information
Release according to art. 135 section 2 BörseG
Managers' transactions announcement according to article 19 MAR
Release according to art. 135 section 2 BörseG
Request for delisting
Biofrontera AG announces results of share placement

ANNOUNCEMENT OF 02.13.2018 11:00 AM
pta20180213017

UBM Development AG: UBM überlegt die Emission einer nachrangigen Anleihe (Hybridanleihe)

Wien (pta017/13.02.2018/11:00) - DIE IN DIESER MITTEILUNG ENTHALTENEN INFORMATIONEN SIND WEDER ZUR VERÖFFENTLICHUNG NOCH ZUR WEITERGABE IN ODER INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA ODER JAPAN BESTIMMT

Die UBM Development AG überlegt die Emission einer tief nachrangigen Sub-Benchmark-Size Anleihe mit unbegrenzter Laufzeit und einer vorzeitigen Rückzahlungsmöglichkeit nach fünf Jahren (Hybridanleihe). Das finale Emissionsvolumen steht noch nicht fest und wird nach einer Investoren-Roadshow festgelegt werden. Die Emission, die sich ausschließlich an institutionelle Investoren richten wird, soll voraussichtlich im März 2018 abgeschlossen sein, vorbehaltlich des Marktumfelds. Ein Retailangebot wird nicht stattfinden.

Der Emissionserlös kann für (i) die Unterstützung künftiger Projekte und Investitionen, (ii) die Stärkung der Bilanzstruktur oder auch (iii) die mögliche Refinanzierung bestehender Finanzierungen der UBM Development AG verwendet werden.

Als Sole Structuring Advisor wurde die HSBC Bank plc mandatiert. Als Joint Lead Managers und Joint Bookrunners fungieren die HSBC Bank plc und die Raiffeisen Bank International AG.

Rechtlicher Hinweis/Disclaimer:
Diese Mitteilung ist weder ein Prospekt noch ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren noch eine Finanzanalyse oder eine auf Finanzierungsinstrumente bezogene Beratung oder Empfehlung. Die Wertpapiere wurden nicht und werden nicht gemäß ausländischen Wertpapiergesetzen, insbesondere gemäß dem U.S. Securities Act of 1933 in der derzeit geltenden Fassung ("Securities Act"), bei ausländischen Wertpapierbehörden registriert und dürfen insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika ("USA") ohne Registrierung oder Ausnahme von den Registrierungserfordernissen gemäß dem Securities Act weder angeboten noch verkauft werden. Diese Mitteilung ist nicht zur Weitergabe in oder innerhalb der USA, Australien, Kanada oder Japan oder einem anderen Staat, in dem die Weitergabe oder Verbreitung unzulässig wäre, bestimmt und darf nicht an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den USA verteilt oder weitergeleitet werden. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den USA findet nicht statt.

(end)

emitter: UBM Development AG
Floridsdorfer Hauptstraße 1
Austria