pta20161123015

Management Trust Holding AG: DESIGNA gewinnt Grossauftrag in New York

Wien (pta015/23.11.2016/10:00 UTC+1) DESIGNA Access Corporation mit Sitz in Westmont (Großraum Chicago), Illinois, USA, eine indirekte Tochtergesellschaft der am Dritten Markt der Wiener Börse notierten Management Trust Holding Aktiengesellschaft (ISIN AT0000728050) wurde von der amerikanischen Port Authority of New York & New Jersey mit der Lieferung und laufenden Wartung von Parkraumbewirtschaftungssystemen für die Flughäfen John F. Kennedy International Airport (JFK), Newark Liberty International Airport (EWR), LaGuardia Airport (LGA) und Stewart International Airport (SWF) beauftragt. Der Auftrag läuft über 6 Jahre, ist mit einem Gesamtauftragswert von 71 Mio USD eines der aktuell weltweit größten Parkraumbewirtschaftungsprojekte und bestätigt die Stellung der DESIGNA-Gruppe als eine der internationalen Marktführer in der Branche.

Die Management Trust Holding Aktiengesellschaft ist eine international tätige Gruppe mittelständischer Firmen mit den Schwerpunkten Handel, Park- und Zutrittssysteme, Werkzeugmaschinenbau, Finanzbeteiligungen, Consulting, Software & System Engineering, beschäftigt rd. 5.500 Mitarbeiter und hat ihren Sitz in Wien.

Aussender: Management Trust Holding AG
Argentinierstraße 42/6
Ansprechpartner: Mag. Erich Söllinger
E-Mail: soellinger@mtb-gruppe.at