pta20171103013

Peter Brake: Mitteilung an Aktionäre der S&O AGRAR AG - Meldeschwelle von 25% Stimmrechte überschritten

Peheim (pta013/03.11.2017/10:15 UTC+1) S&O AGRAR AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft mit Hauptsitz Funkenburgstraße 15, 04105 Leipzig, mit der ISIN DE0005236202, WKN: 523620, Symbol: BUF.

Mitteilung:

1) Peter Brake zeigt an, dass nunmehr die Meldeschwelle in Höhe von 25% an Stimmrechten der S&O AGRAR AG überschritten wurde. Als Aktionärsvertreter der S&O AGRAR AG vertritt Peter Brake nunmehr Stimmrechte in Höhe von über 25% vom Stammkapital 3.780.000 aus Aktien der börsennotierten S&O AGRAR AG mit der ISIN DE0005236202.

2) Zur Veröffentlichung "Mitteilung an Aktionäre der S&O AGRAR AG - Rückabwicklung gefordert" vom 27.10.2017 https://adhoc.pressetext.com/news/20171027012 wird nun vorerst die Frist zur Kontaktherstellung von Aktionären der S&O AGRAR AG zu Peter Brake auf den 30.11.2017, 12:00 Uhr festgesetzt.

Der Ablauf der Kontaktherstellung erfolgt vorab an Peter Brake per

E-Mail: Peter.Brake@info-fuer-soagrar-aktionaere.de
Fax: +49 4479 939436.

Für die Kontaktherstellung wird als Nachweis der aktuelle Depotauszug über den Aktienbestand von S&O AGRAR AG benötigt.

Hinweis:
Die Internetseite https://www.info-fuer-soagrar-aktionaere.de dient ausschließlich zur Kontaktherstellung zu Aktionären der S&O AGRAR AG und stellt keine Aufforderung zum Handel, Kauf/Verkauf mit Aktien der S&O AGRAR AG dar.

Aussender: Peter Brake
Adlerstraße 3