pta20180105003

Da Vinci Luxury AG: Besondere Gläubigerversammlung zur Entscheidung über Verkäufe

Berlin (pta003/05.01.2018/11:40 UTC+1) Das Amtsgericht Charlottenburg hat als Insolvenzgericht eine besondere Gläubigerversammlung für den 14.02.2018, 10:10 Uhr, anberaumt mit unter anderem dem Tagesordnungspunkt: Beschlussfassung der Gläubigerversammlung über den Verkauf einer Darlehensforderung in Höhe von EUR 2.800.000,00 zuzüglich Zinsen gegen die Super Heroes Investment Partners Holding B.V. sowie einer (streitigen) Gesellschafterbeteiligung von 85% an der Super Heroes Investment Partners Holding B.V..

Angebote für den Kauf der vorgenannten Darlehensforderung und der vorgenannten Gesellschafterbeteiligung können bei dem Insolvenzverwalter Otto, Düsseldorfer Straße 38, 10707 Berlin, bis zum 09.02.2018, 12:00 Uhr, abgegeben werden, wobei Angebote nur berücksichtigt werden, wenn die Kaufpreiszahlung durch Vorlage einer Bankbestätigung, wonach der Käufer über diese Liquidität verfügt, nachgewiesen ist.

Aussender: Da Vinci Luxury AG
Rungestraße 9
Ansprechpartner: Rechtsanwalt Christian Otto als Insolvenzverwalter i.S. Da Vinci Luxury AG
Tel.: +49 30 2064370