pta20180701001
Änderungen der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Kapitals gemäß § 135 Abs. 1 BörseG

CLEEN Energy AG: Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Grundkapitals

St. Margarethen im Burgenland (pta001/01.07.2018/00:05 UTC+2) Hiermit teilt die CLEEN Energy AG gemäß § 135 Abs 1 BörseG mit, dass zum Ende des Monats Juni 2018 die Gesamtzahl der Stimmrechte insgesamt 3.718.810 Stimmrechte und das Grundkapital EUR 3.718.810 beträgt.

Diese Veränderung resultiert aus der Durchführung der in der Hauptversammlung der CLEEN Energy AG vom 30. Mai 2018 beschlossenen ordentlichen Erhöhung des Grundkapitals von EUR 3.570.000 um EUR 148.810 auf EUR 3.718.810, die am 27. Juni 2018 in das Firmenbuch eingetragen wurde.

St. Margarethen im Burgenland, am 1. Juli 2018

Rechtlicher Hinweis
DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER CLEEN ENERGY AG DAR. SIE IST NICHT ZUR VERBREITUNG, ÜBERMITTLUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GÄNZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST, BESTIMMT.

Aussender: CLEEN Energy AG
Eselmühle 1
7062 St. Margarethen
Ansprechpartner: Robert Kögl