pta20140731017

iLAND Green Technologies SA: iLAND setzt Erfolge auf Freizeitmarkt fort

Main
ILAND FLY

Bevaix (pta017/31.07.2014/09:35 UTC+2) Nachdem ILAND's FLY, eine tragbare Photovoltaik-Anlage von dem Deutsch-Schweizer Fernsehsender SRF TV Platz mit "gut" bewertet wurde, wächst ILAND weiter, indem sein Produkt FLY auf www.QOQA.ch platziert wurde.

QOQA ist eine Community-Website für die Präsentation von guten Schnäppchen für die Mitglieder der Gemeinschaft. Mehr als 200.000 Abonnenten nutzen die Community-Seiten QOQA und die Seite hat über 120.000 Visits pro Tag. Jeden Tag bietet die Seite ein Original-Produkt für einen extra guten Preis, allerdings nur für 24 Stunden.

Der Jahresumsatz der QOQA beträgt mehr 25 Millionen CHF und das Inventar der meisten Artikel ist in wenigen Minuten ausverkauft.

500 ILAND FLY wurden exklusiv für diese Gelegenheit vorbereitet und in der Regel verkaufen sich diese Art von Produkten zwischen 300- und 800-mal und es wird ein Umsatz zwischen 30 und 80.000 CHF erwartet.

Die Aktion war für letzte Woche geplant, aber wegen des kalten und regnerischen Wetters in den letzten Tagen hat das Management von QOQA beschlossen, die Promotion der ILAND FLY für Dienstag den 5. oder Mittwoch den 6. nächste Woche, je nach Wetterlage, zu verschieben.

Über iLand

iLAND green technologies SA (im Folgenden ILAND genannt) wurde im Jahr 2008 gegründet. iLAND stellen "schlüsselfertige" Kits von tragbaren Generatoren (ohne vorherige Installation einsetzbar) her und entwickeln integrierte Lösungen im Bereich der autonomen Solaranlagen (z.B. Markisen). iLAND hat seine Produktentwicklung basierend auf dem Bedarf an vergleichbarer Energie von Kraftstoff-Generatoren und üblichen Aktivitäten vorangetrieben. Die Definition von Projekten zur ländlichen Elektrifizierung in den Schwellenländern sowie die Erfahrungen aus Outdoor-Aktivitäten wie Expeditionen und Erkundungen sind weitere Entwicklungsgrundlagen.

Über QOQA

"Wir sind das Schweizer Schnäppli-Original und wurden vor rund 8 Jahren im Welschland zur Welt gebracht. Jedes Q-Portal überrascht dich jeden Tag mit einem neuen, originellen Schnäppchen.
Wo andere abgedroschene Phrasen über ihre Werte, Kundenbetreuung und Zuverlässigkeit verlieren, überzeugen wir dich mit knallharten Fakten und Schweizer Tugenden."

Risk Discloser

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsbezogene Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsbezogene Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsbezogenen Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Aussender: iLAND Green Technologies SA
route des Maladières 22