pta20140611016

iLAND Green Technologies SA: ILAND wächst seit Beginn des Jahres und wirbt neue Kunden mit einem

Umsatz von CHF 420.000,-

Bevaix, den 11. Juni 2014 (pta016/11.06.2014/13:50 UTC+2) Der Vorstand der ILAND Green Technologies SA berichtet, dass ILAND sein Wachstum im Markt für integrierte Photovoltaik-Lösungen dank der zunehmenden Akzeptanz der Qualität seiner Produkte fortsetzt.
Iland Photovoltaik-Markisen werden nun auf einer Primary Schule im Fürstentum Monaco installiert. Zwölf Markisen werden installiert, um Energie zu produzieren und einen Teil des benötigten Stromverbrauchs der Schule zu erzeugen und auch das Umweltbewusstsein bei den Schulkindern zu erhöhen. Die Gesamtkosten dieser ersten Installation belaufen sich auf ca. CHF 260.000,-.
Die Stadt Neuenburg kauft ebenfalls Solar Markisen und wird diese sie auf Gebäuden, die mit Fahrradunterständen ausgestattet sind, installieren, um dadurch das Laden von E-Bikes zu ermöglichen. Die Kosten dieser Installation betragen rund CHF 6.800,-.

Für den Nahen Osten - Emirates Advanced General Trading LLC - und die Benelux-Länder - SODEXIM Sprl - wurden auch Verträge mit neuen Distributoren für die Lieferung von ILAND Produkten zum Einkaufspreis in Höhe von jeweils mindestens CHF 75.000,- p.a. abgeschlossen.

Über iLand

iLAND green technologies SA (im Folgenden ILAND genannt) wurde im Jahr 2008 gegründet. iLAND stellen "schlüsselfertige" Kits von tragbaren Generatoren (ohne vorherige Installation einsetzbar) her und entwickeln integrierte Lösungen im Bereich der autonomen Solaranlagen (z.B. Markisen). iLAND hat seine Produktentwicklung basierend auf dem Bedarf an vergleichbarer Energie von Kraftstoff-Generatoren und üblichen Aktivitäten vorangetrieben. Die Definition von Projekten zur ländlichen Elektrifizierung in den Schwellenländern sowie die Erfahrungen aus Outdoor-Aktivitäten wie Expeditionen und Erkundungen sind weitere Entwicklungsgrundlagen

Risk Discloser

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsbezogene Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsbezogene Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsbezogenen Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Aussender: iLAND Green Technologies SA
route des Maladières 22